warum Augenschule

Durch die heutigen, veränderten Lebensgewohnheiten haben sich unsere Sehanforderungen in Alltag, Beruf und Schule stark verändert.

Einseitige Sehbelastung, falsche Ernährung, Stress, Lichtverhältnisse, Erkrankungen und Alterungsprozesse können mit die Ursachen verschiedenster Beschwerden am Auge sein und Ihr visuelles System beeinträchtigen.

Im Ganzheitlichen Sehtraining beugen Sie mit gezielten Übungen und Informationen, einer Überlastung Ihrer Augen vor. Bereits bestehende Symptome wie Kopfschmerzen, gerötete oder trockene Augen, Verspannungen und Konzentrationsstörungen können gelindert oder behoben werden. Ebenso kann der Verlauf von Augenerkrankungen, sowie Beschwerden nach Schlaganfällen oder Operationen, positiv beeinflusst werden.

Mit speziellen Augen- und Entspannungsübungen, wertvollen Ernährungs- und Gesundheitstipps, die Sie in meiner Beratung erhalten, verbessern Sie Ihre visuelle und körperliche Vitalität. Sie erreichen mehr Leistungsfähigkeit und erhalten sich eine gute Sehqualität bis ins hohe Alter.

Das Augentraining stellt keine Heilbehandlung dar

und ersetzt nicht den Besuch bei Ihrem Augenarzt.

_________________________

AUGENSCHULE - ELISABETH SCHMID     MOBIL 0151 17295753      MAIL  E.SCHM@T-ONLINE.DE